Kommentare: 7
  • #7

    Bernd (Sonntag, 19 November 2023 21:31)

    Ich wurde durch Euren Auftritt im russischen Fernsehen auf Euch aufmerksam (ich folge bei telegram Alina Lipp). Danke, für das, was Ihr tut!

  • #6

    Werner (Freitag, 22 April 2022 01:36)

    Wir dürfen nicht zulassen das wir unsere Freundschaft zu Russland verlieren nur weil es die Angelsachsen so wollen.
    Russland ist Europa und gehört zum wahren Europa.

  • #5

    Ingo Kerber (Freitag, 25 Februar 2022 15:50)

    Freunde, Brüder, Schwestern, in diesen Tagen sind meine Gedanken angesichts des Krieges bei den Menschen im Donbass und den anderen Volksrepubliken! Ohne große Worte machen zu wollen, wünsche ich der Bevölkerung einfach ein Überleben- und auch Glück! Gebt die Hoffnung nicht auf!

  • #4

    Антон (Montag, 03 Juni 2019 16:00)

    Да здравствует немецко-русское братство!

  • #3

    STEFFEN (Donnerstag, 05 April 2018 11:52)

    Ich liebe euch russen bin mit euch groß geworden und vermisse euch so sehr ich suche deutsch russische Freunde

  • #2

    Bruder Stefan (Mittwoch, 20 Januar 2016 18:40)

    ..tolle neue Bilder !! Wir sehen uns Sonnabend in Berlin !!
    Bruder für Bruder

  • #1

    Breuer Werner (Mittwoch, 23 September 2015 09:46)

    Diese HP gefällt mir. Finde sie ist gut und zweckmäßig gelungen.