Finanzielle Hilfe für die Reparatur der Kirche in Staromykhailivka

In den letzten Tagen konnten unsere donezker Schwestern der Patrioten Novorossija's eine Geldsumme in Höhe von 18000 Rubel an Vater Vadim überreichen!

Erinnert euch bitte an unseren einstigen Beitrag, bei dem wir westlich von Donezk eine Kirche, sowie die dazugehörige Armenküche mit Nahrungsmitteln

sowie 10000 Rubel Soforthilfe unterstützen konnten!

Nun wurde uns mitgeteilt, dass die Kirche, welche die einzige Möglichkeit ist, zu überleben unter starkem Beschuss steht sowie auch schwere Treffer bekommen hat!

Die Entfernung zu den ukrainischen Faschisten beträgt 400 Meter! Die Kirche wies einen großen Schaden am Dach auf, der mit 40 qm beschrieben wurde!

Es war uns nicht egal, gerade jetzt vor der kalten Jahreszeit, dass es existenziell ist, Hilfe zu leisten!

 


Allgemeine Direkthilfe durch Überweisungen

Wir helfen nicht nur indem wir jährlich vor Ort Hilfe leisten. Auch helfen wir durch Überweisungen insofern es das Budget zulässt!



Humanitäre Hilfe in der DNR (27.04.2018 - 13.05.2018)

Zusammen mit den "Patrioten Novorossija`s" konnten wir effektiv auch an stark beschossenen Stellen des Gebiets der DNR humanitär wirken! Vielen Dank an alle Beteiligten!



Blumenniederlegung DRS in Schwarzenberg (16.10.2017)

Am 16.10.2017 erlaubten sich die DRS, einen Helden zu ehren und zu gedenken!

Arsen S. P. wurde am 16.10.2016 durch einen feigen Akt getötet! Ebenfalls wurde der Leibwächter dessen mit in den Tod gerissen, was in beiden Fällen unverzeihlich und unvergessen ist! Gott schütze den Donbass!

Das Bild wurde unsererseits nach der Ehrung vom Ort entfernt, um es vor Schaden zu schützen!


Herbsttreffen DRS / SfN (06.10.2017 - 08.10.2017)

Am Freitag, dem 06.10.17 begab es sich, dass sich der Vorstand unsererseits mit einem Vertreter der "Spendenaktion für Novorossia" (SfN) traf,

um gemeinsam Resümee über verschiedene Eindrücke aus dem abklingenden Jahr 2017 zu ziehen, sowie den weiteren Verlauf unserer bisherigen sehr guten Zusammenarbeit

zu besprechen! Wir danken vielmals für die konstruktiven Gespräche! 

Ebenfalls möchten wir euch mitteilen, dass es seit Freitag Abend etwa 18:00 Uhr unserem Bruder Werner zuteil wurde, den Posten des Vizepräsidenten Deutschland kommissarisch zu besetzen. Dies wurde einstimmig seitens dem Vorstand der DRS beschlossen!

Wir haben größtes Vertrauen und sind jederzeit bereit, mit ihm seinen und dementsprechend unseren Weg zu beschreiten!

Nachdem wir alle wichtigen Dinge klärten und uns feierlich dem Restwochenende hingeben konnten, waren alle Beteiligten zum gemeinsamen Grillen geladen...

Den Abschluss des gestrigen Abends fand es mit dem Lied "Mein Pferd", welches von unseren beiden Musikern von "Russisch mal Anders" vorgetragen wurde! Vielen lieben Dank für diese Stunden!


Humanitäre Hilfe in der DNR (14.05.2017 - 25.05.2017)

Zusammen mit Russell "Texas" Bonner Bentley (EoT), sowie Spendenaktion für Novorossia (SfN) konnten wir für ein bisschen Hilfe in Donezk stehen!!



Дороги Победы 2017



75. Jahrestag Angriff Hitlerdeutschland auf die Sowjetunion - Schwarzenberg

75. Jahrestag Angriff Hitlerdeutschland auf die Sowjetunion - Berlin/ Tiergarten

75. Jahrestag Angriff Hitlerdeutschland auf die Sowjetunion - Sankt Petersburg


71. Siegesfeier und Kranzniederlegung am 09.05.2016 in Berlin und Moskau



Besuch des Liveauftrittes von MemoryFX im "Subway to Peter" Chemnitz am 07.11.2015


Blumenniederlegung für die Opfer der Flugzeugkatastrophe Airbus A 321 vor der russ. Botschaft 03.11.2015


Spontanauflug zum Schloß Luzec bei Karlsbad 30.10.2015


Erstes Treffen 10.10.2015


St. Petersburg Oktober 2015